Schnupperstunde

Aufrufe: 1305

Für wen ist die Schnupperstunde?

Jedermann ist willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeder, der Musik liebt ist bei mir richtig. 

Wie läuft die Schnupperstunde ab?

Um festzustellen, was du schon kannst und wo ich bei dir mit der Ausbildung beginnen würde, ist ein kurzes Vorsingen wichtig. Wir werden am Klavier etwas arbeiten und auch Aufnahmen machen. Die ist für dich bereits das erste “objektive” Feedback. Was du singen könntest, das besprechen wir vorab. 

Die Gitarre werden wir ebenfalls und die Hand nehmen und schon die erste einfach Übung machen. Wenn du schon spielen kannst, dann können wir gleich zusammen etwas spielen. 

Was solltest du mitbringen?

Bring bitte mit: 

a) Songtext für den Song, den wir vorab ausmachen

b) USB-Stick für deine Tonaufzeichnung (bitte unbenutzt)

Die Schnupperstunde kostet 20 Euro. 
Wenn du bei mir startest, dann schenke ich dir die 20 Euro.


Wann finden Schnupperstunden statt?

Schnupperstunden sind jederzeit möglich. Wenn es ganz eng wird, dann auch mal an einem Sonntag. Wenn du Vorbereitungszeit brauchst, dann lass uns einen Termin für die nahe Zukunft machen. Dein Tempo ist für ich entscheidend.


Anfahrt

 

VocalStudio BACKSTAGE

In Steinheim sind wir 3 Gehminuten vom Kaufland entfernt. 

Du kannst in meiner Einfahrt parken.