Deine Persönlichkeit

Aufrufe: 189

Die Macht der Glaubenssätze

Wir alle sind gefangen in unseren Glaubenssätzen. Sie wurden uns als Kinder einprogrammiert. Mit Glaubenssätzen hat man uns erzogen und gefügig gehalten. Man hat uns beigebracht: “Beherrsche dich, nimm dich zurück, sei leise und klage nicht ständig, du bist es nicht wert, du kannst nichts, ein Mädchen tut das nicht, ein Mädchen sagt jenes nicht……”. Als Kinder wehrten wir uns nicht. Stattdessen ertrugen wir Verletzungen im Glauben, dass sie gerechtfertigt sind: unsere Glaubenssätze. Waren wir dann endlich erwachsen, hatten sich die Verhaltensmuster und Glaubenssätze bereits tief in unsere Seele eingebrannt. 

In unserem folgenden Leben haben wir es schwer. Wie können wir den falschen Mustern entfliehen, die wie ein Programm ablaufen. 

Das geht. Lies weiter…….Story 1…..

landschaft Country music