Recording

Aufrufe: 682


Aufnahmen geben dir perfektes Feedback

recording im Gesangstudio BACKSTAGE

Das Recording dient dem Feedback. Die Aufnahmen sind im Gesangsunterricht extrem wertvoll. Gezieltes Training ist mit deren Einsatz möglich. 

Du kannst hören, was andere hören. Das unterscheidet sich wesentlich von dem, was du glaubst, was sie hören. 


Kleines Studio, aber alles drin

Mein Studio ist ein kleiner geschützter Raum. Die Aufnahmen profitieren durch einen äußerst geringen Raumhall und sind “trocken”, d.h. sie haben gute Qualität.  

 

Zwei Leihgitarren für den Gitarrenunterricht
Zu zweit macht es doppelt Spaß. Ich bin an deiner Seite.
Gesangsunterricht mit Mikrofon
Jenny übt den Kirchengesang für die Hochzeit ihrer Schwester. Das war ein Riesenerfolg.

Falls du dir eigenes Equipment anschaffen möchtest, z.B. ein Mikrofon, erhälst du übrigens eine sehr kompetente Beratung bei Thomann.






Tonaufnahmen nur zum Spaß

Gesangsaufnahmen aller Art können bei mir problemlos erstellt werden. 

Masteringanfragen, die für eine Veröffentlichung in Funk & Fernsehen dienen,  gebe ich an ein spezialisiertes Tonstudio weiter.

Sängerin singt ins Mikrofon
Ribanna hat hier studiert. Die Aufnahmen waren meist Geschenke für ihre Familie. Sie hat über den Musicalgesang ihre Liebe zur Klassik entwickelt.