Konditionen – Preise

Aufrufe: 1318

Preise
Vertrag
Corona

Preise und Zeiten

Du solltest mindestens 1Std. 30 Min. pro Unterrichtstag einplanen. Es kann auch mal 10 Min. länger dauern.

Wahlmöglichkeit: 

a) wöchentlicher Unterricht
    260 € pro Monat

b) 
14-tägiger Unterricht
   150 € pro Monat

Zeiten:

Mo – Do:  16.00 – 20.30 h 
Fr. :          kein Unterricht 
Sa – So:   für SchichtarbeiterInnen und Mamas


Die Beiträge sind Jahrespreise im Einzelunterricht.  

Hier findest du für Baden-Württemberg die Schulferien für 2022.

Keine Vertragsbindung! Kein Risiko!

  1. kein Risiko, da keine Vertragsbindung.

  2. feste Monatspreise, unabhängig von Anzahl der Monatswochen

     

  3. keine temporäre Verpflichtung oder “Mindestlaufzeiten”

     

  4. flexible Stundenplanung bei Urlaubsreisen und beruflichen Seminaren

     

  5. Unterricht nach Absprache auch an Sonn- und Feiertagen

     

  6. keine Zusatzkosten für Leihgitarre und Aufnahmen (Album)

 Die Studienplätze sind naturgemäß begrenzt.

Sichere dir deinen Platz!

mobil:  0176 609 1111 2

Logo komplett


Corona?
Kein Problem

Der Unterricht findet in meinem Haus statt. Wegen Corona sind wir in den größeren Raum umgezogen.

Ich bin geimpft und geboostert. Wer sich nicht impfen lassen möchte, der muss sich eben testen. Auch klar.

Das Studioequipment wird nach jeder Nutzung desinfiziert. Die Räume gelüftet.

Im Lockdown ist Hausmusik mit einer fremden Person erlaubt. Offiziell fällt daher der Unterricht aus. Wir machen aber weiter mit “Hausmusik”.

Sollte ein positiver Coronatest vorliegen, wird der Unterricht verschoben bis bis nach der Quarantäne.