Das sagen MusikerInnen über das Studio

Visits: 366

Claudia Klein
Claudia Klein
2022-07-22
Seit einem knappen halben Jahr bin ich nun im Unterricht bei Anja und freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich wieder nach Steinheim fahren darf. Ich hatte mich für sie entschieden, weil sie zum Gesang auch noch Gitarre anbietet, für mich eine perfekte Kombi, die ich so bisher noch nicht gesehen hatte. Mit Wertschätzung und viele Geduld erklärt sie detailreich und leicht nachvollziehbar die Technik des Singens und geht dabei auf die persönlichen Themen und Schwierigkeiten des Schülers individuell ein. Im geschützten Rahmen ihres gemütlichen Studios darf ich mich ausprobieren, meine Gesangsstimme kennenlernen, erproben und bekomme dadurch Sicherheit. Anja ist sehr darauf bedacht, die Stimmbänder durch die richtige Technik gesund zu erhalten. Wir haben viel Freude während dem Unterricht und doch ist es jedes Mal eine sehr intensive Arbeit mit meinem Körper. Die Gitarre ist das Sahnehäubchen oben drauf. Hier wird aus den Stücken mit der Zeit richtige Musik. Liebe Anja vielen Dank für diese tollen Erfahrungen!
Anna-Katharina Reichl
Anna-Katharina Reichl
2022-03-31
Fünf von fünf Sternen Anja Bombek vereinigt in ihrem Unterricht alles was für mich ein tolles Coaching ausmacht! Auch gerade den Aspekt mit dem zusätzlichen Gitarrenunterricht finde ich hervorragend um sich selbst begleiten zu können. Das Hauptaugenmerk liegt aber auf dem Gesang und es macht einfach nur Spass
Johanna Schmid
Johanna Schmid
2020-02-11
Kann den Gesangsunterricht bei Anja nur empfehlen! Der Unterricht macht sehr viel Spaß und man wird hier wirklich gefördert.
jenny Steckkönig
jenny Steckkönig
2020-02-04
Ich habe das Ziel gehabt bei meiner Schwester auf der Hochzeit zu singen und das gelang mit nur durch das VocalStudio bzw Anja. Es macht nicht nur Spaß sondern man sieht wie man sich selber findet und neu erfindet. Trotz Schwangerschaft und Baby immer wieder super Fortschritte gemacht. Danke an die super Arbeit durch Anja!!!
Angelina Jarak
Angelina Jarak
2020-01-06
Der Gesangsunterricht hat mich stimmlich nicht nur weiter gebracht, sonder durch Anja auch einfach großen Spaß gemacht! Sie ist eine super Lehrerin und brachte mir ihr Fachwissen so rüber, dass ich es umsetzten und anwenden konnte. Bin vollkommen zufrieden und würde jederzeit wiederkommen!
Gerd Schwarz
Gerd Schwarz
2020-01-06
Gesangsunterricht in einer warmen und angenehmen Atmosphäre! Das im Unterricht vermittelte hat sehr zu einer Entlastung meiner Stimmbänder und dadurch zu einer Genesung meiner Stimmbandprobleme geführt. Somit wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen. Vielen Dank dafür!
Kay Becht
Kay Becht
2020-01-06
VocalStudio BACKSTAGE macht Spaß! Musik wird hier mit Spaß und praxisorientiert vermittelt und man wird ein "echter Musiker". Anja ist super kompetent und fordert einen jedes Mal aufs neue ohne zu überfordern. Ihr seid absolut empfehlenswert für jeden, der sich musikalisch weiterentwickeln will. Macht weiter so!
Marc Garnett
Marc Garnett
2020-01-06
Lena Steigmiller
Lena Steigmiller
2020-01-06
Beim VocalStudio BACKSTAGE habe ich nicht nur meine Stimme wieder gefunden, sondern auch zurück zu mir - indem ich nicht nur als "Sängerin" wahrgenommen, sondern auch mein Selbstbewusstsein und Vertrauen in mich selbst gefördert wurde habe ich nach Jahren wieder Spaß am Singen. Anja Bombek geht sehr einfühlsam auf die SängerInnen ein und fördert jeden geduldig in seinem/ihrem Tempo. Absolut empfehlenswert!
VocalStudio BACKSTAGE
VocalStudio BACKSTAGE
2019-07-27
5/5