Buch «Magische Stimmen»

Visits: 62



Das Buch

Magische Stimmen

 

Das Buch Magische Stimmen beschreibt den Werdegang einer Stimme in der Ausbildung, von den Anfängen bis auf die Bühne. Eine magische Stimme ist kein Zufall. Sie wurde erschaffen. 

Jede Stimme gibt es nur ein einziges Mal. Wer sie ausbildet, der formt sie zu einem Kunstwerk. Damit entwickelt sie ihren eigenen  Zauber. 

Für eine Magische Stimme braucht es eine behutsame Anleitung, Aufmerksamkeit, Kontrolle, Geduld und Zeit.

In diesem Buch beschreibe ich, wie ich bei der Stimmbildung vorgehe und welche Stationen zu bewältigen sind. Es bringt dir den Gesang ganz nah. Es kann dich sicher begleiten, auf deinem eigenen Weg zur Magischen Stimme.

Buch Magische Stimmen mit vielen Anleitungen zu Technik, Entwicklung und Bühne.

Preise:

28,00 Euro   gebundene Ausgabe Hardcover 

20,00 Euro   ebook /epub   

20,00 Euro   ebook /pdf     

Das Buch ist ab Juni 2023 im Handel erhältlich. 



Meine Workshops für eine

Magische Stimme

In meinen Workshops Gesang und Gitarre wende ich mein Lehrkonzept ebenfalls an. Die Workshops enthalten bewusst Komponenten, die im Team gelöst werden und andere, die wir im Einzelunterricht erarbeiten. In diesem Segment kann ich dir wichtige Hilfestellungen und Tipps mit nach Hause geben, wie du deine Stimme weiter ausbilden kannst. In meinem Buch Magische Stimmen findest du alles Wissenswerte dazu. 

Bild Anja