News

Hallo Ihr Lieben,

bei uns gibt es ja immer was zu erzählen und auch immer was Neues. Im Augenblick geht es überall wieder ein Stückchen weiter. Hier mal die aktuellen News:

 

Kim
Unsere Kim hat bei Backstage ein 6-monatiges Chrashprogramm durchgezogen. Mit ihren super Abinoten und der Demo-CD, die wir im Unterricht erarbeitet haben, hat sie nicht nur ihre Altstimme als besondere und erotische Stimme entdeckt, sondern sich auch erfolgreich auf einer Uni in UK beworben. Sie wurde angenommen und studiert dort ab September 2016 Musikmanagement und Gesang. Wer weiß, vielleicht hören wir in 4-5 Jahren schon eigene Songs von ihr. Adele und Leona Lewis kommen übrigens auch von dort. 

 

Franziska
hat beim letzten Coming Out im Juni 2016 im zweistimmigen Gesang auf ganzer Linie überzeugt. Sie wurde als Zweitsängerin aquiriert und wird im August ihre ersten Proben mit der Band haben. Herzlichen Glückwunsch Franzi! 

 

Tanja

Tanja singt jetzt in 2 Bands! Ja, das geht!Neben Ihrer Cover-Band FAIRWAY, die sich mit Oldie- und Chartpop beschäftigt, ist Tanja bei einer zweiten Band eingestiegen, die im wesentlichen Rock macht. Wir dürfen gespannt sein. Im Moment wird geprobt und ein Programm auf die Beine gestellt. Die neue Band heißt Vyrus und hat ihre Feuerprobe schon bestanden. Auf einem Motorradtreffen hat sie überzeugt und wurde schon für das nächste Sommerfest gebucht. Gratulation!!!

 

Lena

Das sieht im Moment ganz gut aus. Rainer Kirsten hat Lena unter Vertrag genommen und sie hat auf den Schlagerbühnen ihre ersten Auftritte. Sie war bei Immer wieder Sonntags dieses Jahr als Newcomerin zu hören. Weiter so!

 

Jenny

Für unsere Jenny habe ich eine Cover-Band aufgestöbert, die sich eben erst gefunden hat. Die probt jetzt künftig jeden Donnerstag in Freiberg und wir dürfen gespannt sein, wann es einen ersten Auftritt zusammen mit Jenny gibt. Ich bin schon gespannt und freu mich drauf.

 

Sabine

Unsere Sabine liebt die Klassik und Folk-Musik, die einen keltischen Einschlag hat. Für Sabine habe ich eine Geigerin gefunden. Von der Kombination, eine helle klare Engelsstimme und eine Violine, verspreche ich mir viel. Das kann interessant werden, weil beide diese Musik authentisch verkörpern und eine besondere Atmosphäre erzeugen können. Erste Proben kann es im November geben. Vielleicht hören wir in 2015 schon ein außergewöhnliches Duo. Wäre toll.

 

Liebe Grüße Anja

Anja Becht Sängerin und SongwriterinAnja Becht Sängerin und Songwriterin

 

 

 
VocalStudio BACKSTAGE  · 71711 Steinheim · tel+whatsapp 0176 609 1111 2  ·  anja.b@gmx-topmail.de